AK Corona

Liebe Eltern,

bitte gebt dem „Corona AK“ über die E-Mail-Adresse ak.corona@eltern.sgh.de eure Rückmeldungen, Fragen, Ideen und Vorschläge, aber auch Beschwerden in Bezug auf unser Schickhardt Gymnasium Herrenberg und Corona.

Was macht der „AK Corona“?

Ähnlich wie andere AKs zu bestimmten Themen wollen wir

  • Rückmeldungen der Eltern einsammeln zum Thema Umgang mit Corona
  • Rückmeldungen der Eltern, Ideen und Vorschläge, aber auch Beschwerden an den zuständigen Bereichsleiter an der Schule übermitteln
  • Informationen zum Thema Umgang mit Corona in die Elternschaft verteilen

Was haben wir bis jetzt gemacht:

  • Wir hatten Ende Oktober ein kurzes Gespräch mit der Direktorin zum Umgang mit Corona
  • Im November war ein Treffen Schule, Stadt und Elternbeirat zu Corona
  • Wir konnten das Gespräch mit dem zuständigen Bereichsleiter an der Schule noch nicht durchführen
  • Wir haben bei einem Konstrukteur einer Anlage zur Luftabsaugung eine Anmeldung hinterlegt