Martin Esser als Vorsitzender des Elternbeirats verabschiedet

In der letzten Sitzung des Elternbeirats wurde Martin Esser, der sich nach vielen Jahren als Vorsitzender nicht erneut zur Wahl stellte, entlastet und herzlich verabschiedet.

Schulleiter Hans-Joachim Drocur (li) dankt dem scheidenden Vorsitzenden des Elternbeirats Martin Esser (re) für seine jahrelange Tätigkeit.

Schulleiter Hans-Joachim Drocur bedankte sich mit einem Geschenk bei Martin Esser für viele Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit. Er hob vor allem den kooperativen Stil und die oft von Humor geprägte Zusammenarbeit hervor.

Auch der Vertreter des Fördervereins „Freunde des Schickhardt-Gymnasiums e.V.“ übergab ein Geschenk. In einer kurzen Ansprache erwähnte er einige der vielfältigen Projekte, die während Essers Zeit als Vorsitzender realisiert wurden.